Schwimmschule Aquaris neu in Lustenau

Nur die Besten sind uns gut genug für Sie!

Die Schwimmschule Aquaris existiert seit vielen Jahren und hat sich in dieser Zeit zu einem der führenden Trend­setter in den wichtigen Bereichen der Aqua­pädagogik ent­wickelt. In den vier großen Bereichen Baby­schwimmen, Schwimmen (für Anfänger und Fort­ge­schrittene), Wasser­gymnastik und Kurs­leiter­aus­bildungen entwickeln wir laufend neue Kurse und Kurs­konzepte, um die viel­seitigen Vor­teile des Wassers optimal ver­mitteln zu können.

In Lustenau starteten wir nun ebenso mit einem qualifizierten Kurs­angebot und erfreuen uns von Beginn an einer regen Nachfrage. Neben Kinderschwimmkursen sind nun auch Erwachsenenschwimmkurse und Privatstunden in das Kursprogramm von Lustenau integriert.

Unsere Kursleiter sind in fach­licher und päda­go­gischer Hin­sicht her­vor­ragend aus­ge­bildete Fach­frauen und Fach­männer. Der Schwimm­schul­leiter, Mag. Karl-Heinz Rieder, ist selbst Lehrender am Institut für Sport­wissen­schaften der Universität Innsbruck und diversen anderen Aus­bildungs­trägern, damit ist es uns möglich, die Besten der jeweiligen Aus­bildungs­jahrgänge für Sie zu ge­winnen.

Sogar die Olympia­siegerin von 2004 im Triathlon, Kate Allen, war einst Schwimm­lehrerin bei uns.

Nur die BESTEN sind für Sie gut genug.

Geben Sie sich nicht mit weniger zufrieden!



Business Partner Jobs Impressum Links AGBs Datenschutz Downloads

© 2005-2018 Schwimmschule Aquaris

Schwimmschule Aquaris neu in Lustenau aquaris schwimmschule innsbruck aquaris schwimmschule innsbruck Schwimmschule Aquaris neu in Lustenau aquaris schwimmschule innsbruck